Therapeutisches Reiten Oberland e.V.

Therapeutisches Reiten Oberland e.V.

Ein herzliches Vergelt’s Gott an den Lions Club am Tegernsee

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email

Unser Verein durfte sich besonders über die großzügige Spende von 3.000€ durch den Lions Club am Tegernsee freuen. Für die Übergabe besuchte uns Clubvorstand Heiner Reichel gemeinsam mit Angelika Haidorf am 30.10.2023 auf dem Straußenhof. Wir freuen uns sehr und möchten uns im Namen des gesamten Vereins recht herzlich für die Unterstützung unserer Arbeit und unserer Patienten bedanken.

Weitere Beiträge

Erste-Hilfe-Kurs am Straußenhof

Erste-Hilfe-Kurs

Am 11.11.2023 haben unsere Therapeuten und Assistentinnen im therapeutischen Reiten, Moni, Andrea, Christine und Simone, erfolgreich an einem Erste-Hilfe-Kurs teilgenommen.Es war ein

Der Nikolaus kommt an den Straußenhof

Langsam aber sicher neigt sich die diesjährige Therapiesaison dem Ende zu und wir verabschieden uns in unsere Winterpause. Wir, das gesamte Team

Wir nehmen Abschied

Besondere Menschen sind meist nicht die, die sich dafür halten, sondern die, die gar nicht wissen wie einzigartig sie sind. Mit diesem

Wir brauchen Ihre Hilfe, um Menschen mit Behinderung helfen zu können

Kreissparkasse Miesbach-Tegernsee

IBAN: DE12 7115 2570 0000 0761 09

BIC BYLADEM1MIB

Raiffeisenbank im Oberland

IBAN: DE92 7016 9598 0003 2300 66

BIC: GENODEF1MIB

Sie haben Fragen, möchten Informationen oder haben Anregungen?

Schreiben Sie uns gerne eine Mail an info@therapeutischesreiten-oberland.de oder rufen Sie uns unter der 08021 1419 an.